Aus zwei mach eins: Verschmelzung der Siebert GmbH Versicherungsmakler auf die nordias GmbH Versicherungsmakler

von Admin

Synergien nutzen und Kräfte bündeln! Ganz unter diesem Motto haben wir uns entschieden, das Know-how der Siebert GmbH Versicherungsmakler mit der jahrzehntelangen Erfahrung und dem umfassendem Marktüberblick der nordias GmbH Versicherungsmakler zu verbinden.

Was bedeutet das? Die Siebert GmbH Versicherungsmakler wird auf die nordias GmbH Versicherungsmakler als übernehmende Rechtsträgerin verschmolzen. Weitergehende Informationen finden Sie zu gegebenem Zeitpunkt ebenfalls an dieser Stelle.

Was ändert sich? Die NORDIAS gewinnt mit der SIEBERT einen starken Partner für hochwertige und individuelle Versicherungslösungen in den Bereichen der Industrie, der Verbände und insbesondere des Bäckereihandwerks.

Mit ihrer speziellen Expertise, einem hohen Qualitätsanspruch und fachkundigen Mitarbeitern konnte die Siebert GmbH Versicherungsmakler in der Versicherungsbranche wie auch bei den Kunden einen erstklassigen Namen erarbeiten.

Wir freuen uns, auch weiterhin ein starker und verlässlicher Versicherungspartner zu sein und unsere effizienten Prozesse stetig weiter zu optimieren.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

Zurück